unsere Vision und Aufgabe

Unser Beruf ist die Arbeit

Unsere tägliche Aufgabe ist die Beschaffung von Arbeitsplätzen. Der größte Sektor ist die Zeitarbeit, doch unsere Aktivitäten erstrecken sich auch auf das Recruitment, Inhouse-Services, Outplacement und die Weiterbildung .

In jedem dieser Bereich arbeiten bei uns Spezialisten, somit garantieren wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein professionelles Vorgehen und stellen einen wahren plus-value für alle dar.

Als Unternehmen möchten wir stetig weiter wachsen. Nicht nur geographisch, sondern auch in unserem Angebot für unsere Kunden.

drive & fun = synergie

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Firma. Sie vereinen jeden Tag die Wünsche und Bedürfnisse der Bewerber mit den Wünschen und Bedürfnissen der Kundenunternehmen. Immer die optimale Kombination zu finden ist unsere größte Motivation.

Das Selbstverständliche reicht uns nicht. Um uns weiter zu entwickeln, müssen wir besser sein, als man es von uns erwartet. Besser zuhören, mit Begeisterung agieren, gezielter suchen; so finden wir den ein bisschen besser qualifizierten Bewerber und den ein etwas spannenderen Job. Das ist der Unterschied, von dem Bewerber und Kunden profitieren.

Nicht zuletzt spielt bei uns die Freude an der Arbeit eine große Rolle. Zusammen im Team das beste ‘matching’ finden, bringt den größten Spaß und steht für alle Kollegen an erster Stelle.

Unser Vorgehen

Unser Erfolg beruht auf unserem Ansatz: Auf allen Stufen unserer Arbeit möchten wir Vorteile kreieren, indem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Wir möchten erreichen, dass unsere Kandidaten und Kunden durch uns weiter kommen, als ohne uns. Dies erreichen wir durch eine enge Zusammenarbeit und flexibles Reagieren auf die Bedürfnisse.

Wir erschaffen Vorteile für die Unternehmen, indem wir gutes Personal finden und für die nötige Flexibilität in ihrem Personalwesen sorgen. Mit unserer Unterstützung können sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wir erschaffen Vorteile für die Kandidaten, indem wir uns um ihre (Re-) Integration auf dem Arbeitsmarkt kümmern und bei ihrer Karriereentwicklung behilflich sind. Die Struktur unseres Agenturnetzes und unsere Spezialisierungen steigern die Möglichkeiten für langfristige Lösungen erheblich.

Wir erschaffen Vorteile für die Gesellschaft, indem wir Frauen und Männer bei der Suche nach einer passenden Stelle unterstützen. Durch die (Re-)Integration von Arbeitssuchenden (auch von schwierigen Fällen) auf dem Arbeitsmarkt, spielen wir eine wichtige Rolle in der Wirtschaft.

Nicht zuletzt erschaffen wir Vorteile für uns, durch das erzielte Wachstum und die Wirtschaftlichkeit. Dies sind die Pfeiler der Stabilität unserer Firma.

Das Selbstverständliche ist nicht genug. Oft sind es die Details, die den Unterschied machen: Als unternehmerisch denkende Geschäftspartner begleiten wir unser Kunden. Wir tauschen uns mit unseren Mitarbeitern aus, diskutieren offen und transparent über ihre und unsere Arbeit. Aus dieser Zusammenarbeit zieht jeder die bestmöglichen Vorteile.