Einsätze und Verträge

Einsätze

Sobald wir einen passenden Einsatz für Sie haben, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen alle wichtigen Informationen diesbezüglich geben, wie:

  • Alles wissenswerte zur konkreten Arbeitsstelle
  • Arbeitszeiten
  • Einsatzort
  • Die geplante Dauer des Einsatzes
  • Ihr Ansprechpartner vor Ort
  • Die Zugangsbedingungen zum Arbeitsplatz
  • Eventuelle Besonderheiten…

Der Stundennachweis

In unseren Agenturen erhalten Sie Stundennachweise, auf denen Sie alle wichtigen Details eintragen können. Diesen Nachweis lassen Sie am Ende jeder Arbeitswoche von Ihrem zuständigen Ansprechpartner kontrollieren, unterzeichnen und stempeln und geben dieses vollständig ausgefüllte Dokument bis spätestens Dienstag der Folgewoche um 12 Uhr in Ihrer zuständigen Agentur ab.

Dieser Nachweis ist unabdingbar, um Ihnen Ihr Gehalt auszahlen zu können.

Tragen Sie die Arbeitsstunden in Hundertsteln ein, nicht in Minuten (z.B. : 15 Minuten=0.25 Stunden)

Verträge

  • Synergie ist Ihr Arbeitgeber, der Ihnen die Arbeitsverträge anfertigt und in zweifacher Ausfertigung zukommen lässt. Sie übersenden Ihrer Agentur entsprechend ein unterschriebenes Exemplar.
  • Mit Ihrem Vertrag verpflichten Sie sich, Ihren Einsatz bis zum Vertragsende durchzuführen.
  • Sollte der Einsatz verlängert werden, so übersenden Sie uns auch den Verlängerungsvertrag wieder unterschrieben.
  • Im Vertrag sind folgende Angaben zu finden : Ihre Koordinaten und die der Firma, für die Sie im Einsatz sein werden ; die Arbeitszeiten ; die Arbeitsbeschreibung ; die Einsatzdauer und die Probezeit, die sich in Anlehnung an die Vertragsdauer ergibt:
  • 3 Tage, bei einer Vertragsdauer bis zu einem Monat
  • 5 Tage, bei einer Vertragsdauer zwischen einem und zwei Monaten
  • 8 Tage, bei einer Vertragsdauer von mehr als zwei Monaten

Ihre Agentur steht Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Arbeitsstart !